Sponsoring Kinderbuch-Projekt

Das Manuskript unseres sozialen Herzensprojekts  für den Kinderschutzbund Heilbronn e.V. wurde am 11. Januar 2018 von Sandra (Lektorat) an Petra (Korrektorat und Buchsatz) übergeben. 
So viel verraten wir schon einmal: Das Kinderbuch hat einen Titel erhalten, es gibt auf 100 Seiten 20 wunderbare Geschichten mit ebenso schönen 20 Illustrationen. 

In Kürze wird das eigens dafür kreierte und gemalte Coverbild von Astrid in der Abteilung Covergestaltung bei Henry-Sebastian eintreffen. Wir sind also auch "nebenbei" fleißig, wie ihr seht. 
Dies als letzten Zwischenbericht für alle Autoren/Illustratoren, die eine Geschichte/Bild gesponsert haben. Die nächste Info wird die Veröffentlichung sein – bleiben wir gespannt. 



Aktualisierung 11.03.18: Das Buch ist erschienen. Wir wünschen uns im Namen der Kinder zahlreiche Verkäufe für einen sehr guten Zweck 

Hardcover DIN-A4, 100 Seiten, 20 Farb-Illustrationen, im Onlinehandel überall erhältlich und im Buchhandel bestellbar.